Halbfinale

Die Meisterschaft der Brauereien

Halbfinale

 Die Nürnberger Nachrichten haben einen spannenden Wettbewerb ins Leben gerufen: Die große NN.de-Meisterschaft der Brauereien!

In Anlehnung an die Fußball-EM treten ab dem 4. Juli die beliebtesten Brauereien der Region gegeneinander an – und wir sind natürlich mittendrin und treten am 10.07.2024 zum ersten Mal an. 🍻

Gemeinsam mit euch möchten wir die Krone der beliebtesten Brauerei der Region erobern. Wie bei der Fußball-EM werden auch wir in spannenden Zweierduellen antreten und benötigen dafür eure tatkräftige Unterstützung.

Am 10.07.2024 gehts für uns gegen die Brauerei Strauß aus Wettelsheim im Halbfinale

Unter https://www.nn.de/brauerei könnt ihr dann für nur 24 Stunden abstimmen.
Unter allen Teilnehmern werden übrigens auch attraktive Preise verlost:
Eine Bierreise nach Prag und Pilsen im Wert von über 1300 Euro bereitgestellt von Merz Reisen. Außerdem zwei Braukurse in der „Spalter Hopfen -und Bier ErlebnisWelt – HopfenBierGut“, sowie zehn Mal das Buch „Bierland Franken“ von Bastian Böttner & Markus Raupach.