Der Spalter Adventskalender digital

Im Dezember 2022 präsentieren wir Ihnen zum 3. Mal unseren digitalen Adventskalender auf unserem Onlineschaufenster www.schaufenster-spalt.de.

Täglich erwartet Euch ein spannendes Gewinnspiel hinter dem jeweiligen Türchen mit tollen Preisen die von dem jeweiligen Einzelhändler, Verein oder Gastronomen zur Verfügung gestellt werden. Allerdings sind die Fragen nicht ganz einfach und durchaus knifflig, oftmals sind hier Spalter Bürger im Vorteil.

Dabei erfährst Du auch interessante Anekdoten rund um unsere Spalter Geschäftswelt.

Das jeweilige Fenster ist nur 24 Stunden zur Teilnahme geöffnet, danach öffnet sich schon das nächste Türchen.

Die Auflösung der jeweiligen Frage findest Du nach Ablauf des Tages in dem jeweiligen Türchen.

Externer Inhalt

Beim Aktivieren des Inhalts werden Daten
durch tuerchen.app verarbeitet.
Informationen zu dieser Datenverarbeitung
finden Sie in der Datenschutzerklärung.